Freitag, 23. September 2011

Wochenende ♥

Heeeeeei <3 :)
Ich freu mich shcon richtig auf Morgen c:
Mama feiert Geburtstag , meine Liebste Michelle kommt und dann gehen wir auf Huxori . Lauri kommt auch mit (: Freu mich :**
Naa hoffentlich klappt das morgen alles mit treffen und Blah ! :D
Naaa wird schon (:

Ich glaub unsere Washcmaschiene hasst mich -.- '
Erst die Sache mit dem Handy und jetzt hat die doch tatsächlich meinen schönsten Bh gefressen ! Oo
Boahh diese ... ich wollt schon 'Schlampe' schreiben , das wäre jetzt aber etwas komisch :/ 
Ich bin richtig sauer auf die Waschmaschine O.ó
Egaalal.. <3 Wochenende wir gut ;) Dafür zahle ich jeden Preis. Ob Handy oder Bh :D


Ich weß , ich sollt mal wieder Bilder posten. Aber vllt. kommen welche nach dem Wochenende (:
Morgen werde ich aufjedenfall nciht posten - I'm sorry. Aber ich werde wohl kaum Zeit haben c: !
Tschüüüüß'chen mit Küss'chen !! :-*

Hoffe wir sehn uns alle auf Huxori ! :D   ♥

Go , go ,go. Huxori , Huxori, Huxori c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D