Dienstag, 6. September 2011

Naaaaaaaaaaaa ! (:

Soo ich bin wieder zurück aus München. Gestern um 23:52 gut zu Hause angekommen ;)
Wer hat mich alles vermisst ? ;)
Ich hänge etwas mit den Post hinter her,   ;o
also werde ich wohl heute noch was posten ;) 
Zuerst guck ich mir die Bilder von München an und bearbeite sie noch ein bisschen und dann muss ich mich um ein sehr geheimes Video kümmern :D
Also werde ich wahrscheinlich heute noch die Bilder posten  und sehr bald möchte ich auch das Video für euch hochladen , ne Anna ? :DDDD


Aber wisst ihr , was ich am meisten hasse ?  :(
Wenn man nach ein paar Tagen ohne Internet wieder online geht und sich aaaalles verändert hat. -.-
Facebook und Blogger haben sich soo aktualisiert, das ich erstmal total verwirrt war ! !!!

Naja. Auf gehts an die Arbeit, Jasmin ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D