Mittwoch, 21. September 2011

Carsten :)

Ja Carsten , dieser Post geht nur an dich :P !!
Jetzt darfst du dich geehrt fühlen.  


Warum ich Carsten soo lieb hab : 
  •  Er ist suuuuuuuuuuuupper nett . 
  • Er stinkt nicht ! :D  / Er duscht täglich.
  • Mit ihm kann man über alles quatschen. 
  • Er kann nicht singen. 
  • Er ist wahnsinnig lustig und witzig - aber ich glaube die beiden adjektive bedeuten das gleiche :) 
  • Er wird später mal ein guter Vater sein.
  • Er versteht einen immer.
  • mit ihm kann man seeeeeeeeeeeeeeeeehrrr lange telen.
  • Ich glaube er trägt Schugröße 43:)
  • Und weil ich in mag (:


Ein riesengroßes und fettes Dankeschön an Carsten'lein :*****
Danke , dass du immer für mich da warst und bist. und Danke, dass du mich immer verstanden hast und wirst. 
Und das war gerade soo süß von dir , wie du dich aufgeregt hast , dass du noch nicht in meinem Blog stehst ! :DD  :****
Irgendwie ist das voll süß, wenn du neidisch und eifersüchtig und so wirst c: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D