Montag, 29. August 2011

Shopping - Alarm :'D

Am 1 September fahr ich mit meiner Familie 5- Tage nach München ! (:
München soll ja eine schöne Stadt zum shoppen sein.. und da wir schon am ersten Tag gleich Shoppen gehen werden, sind hier meine 'Must-Haves' , dich ich unbediengt haben möchte, oder halt soo ähnlich Sachen :D
Falls ihr was davon nicht ganz soo hübsch oder schön oder toll findet sagt mir bitte bescheid, okok ? Damit ich weiß, dass ich lieber die Finger davon lassen soll oder mich nach Alternativen umsuchen sollte !
Fettes Dankeschön im voraus :-*

Must Haves :



Ich finde rote Hosen sowas von schön ! *-* Ich häter gerne eine. Aber was für eine Oberteilfarbe soll man da bitteschön anziehen ? :) Ich mach mich aber torzdem auf die Suche nach solch einer Hose ! :D












Mhmm.. ich hab bis jetzt noch nichtt so wirklich die perefekten Absatzschuhe für mich gefunden .. Ich hab deswegen vor, mir solche , naja in der Art, zu kaufen . Aufjedenfall mit etwas höheren Absatz ! :) Keine Sorge , ich will die nicht täglich tragen :p






Ich liebe Taschen c: ! Ich finde diese Tasche aus H&M hat was, aber ich weiß noch nicht , ob ich mir wirklich so eine Tasche kaufen soll :/ Denn sie passt so überhaupt nicht zu meinem Style. ;) Naja, in München finde ich hoffentlich ein passendes Objekt für mich ! :D






Naatürlich mache ich mich auch noch auf die Suche nach Oberteilen , besonders interessiert bin ich an Pullis ;) Für die kalten Tage... manche Jungs Pullis finde ich ganz schön :D !  





2 Kommentare:

  1. Haha Jassiiiiii :D :*

    Vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn.

    AntwortenLöschen
  2. zur roten Hose gehen aber einge Farben:
    weiß
    schwarz
    (dunkel!)Blau
    (manche)gelbtöne
    ...

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D