Donnerstag, 25. August 2011

Boxershorts ;)

Hier kann man die Öffnung am bestene sehen :)
Auch einer meienr Favouriten :D
Mein Favourit :D
 


Heute war ich mit der lieben Sarah on Tour :) ! Es ging in die Stadt.... und von dort aus auch später zu Klingelmann. War schon lustig dort , in der Jungenabteilung fanden dann Sarah und ich verrückte Exemplare von Boxershorts. :) Ich hätte dich echt mal fotografieren sollen ! :P Naja, und diese ausgefallen Boxershorts, übriegens von Jack and Jones, hatten vorne eine Öffnung.. :'D Natürlich haben wir uns da erstmal gefragt, warum dort so eine komische Öffnung ist (1. Bild ) . Sarah, die Expertin, meinte dann das wäre eine Öffnung zum pushen, soo eine Art männlicher Push-up. (: Das war schon eine gute Idee !! :'DD Als ich später dann wieder zu Hause war, habe ich noch einen zweiten , männlchen Experten hinzugezogen. Jerome meinte dann, dass diese Öffnung nicht zum pushen ist, sondern wenn man Pipi machen muss kann man den Schwanz aus der Öffnung ziehen . Er meint auch , dass diese Öffnung unnötig sei und es eh keienr machen würde. Soo diese interessante Frage wäre dann auch mal geklärt (: !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D